Mittwoch, 23. Juli 2008

Rauchmelder - Die Zeitung


Rauchmelder (Ausgabe 1) online:


Seite 1-12 (ca. 3,4 MB)
Seite 13-17 (ca. 7,5 MB)
Seite 18-22 (ca. 9,5 MB)
Seite 24-30 (ca. 3 MB)
Seite 31-35 (ca. 7,5 MB)
Seite 36-39 (ca. 5 MB)
Seite 40-47 (ca. 5,5 MB)
Seite 48 (ca. 9 MB)

3 Kommentare:

FDB hat gesagt…

Es ist mir eine Ehre, hier den 1. Kommentar schreiben und sagen zu dürfen: Sehr gut. Weiter so!

ossah23 hat gesagt…

Das Geschreibsel von "Rauchmelder" ist unerträglich! Es sollte dringend von der Netzwerk-Rauchen-Seite entfernt werden, sofern dieses Forum öffentlich ernst genommen werden will.

Bombenleger hat gesagt…

@ossah23

na, ein kleiner Herr Goebbels, interessant. Wo lernt man diese Hetze gegen Andersdenkende? Wenn wenigstens stichhaltige Argumente gegen den Rauchmelder vorgebracht würden, dann ließe sich noch darüber diskutieren. Aber soetwas ist ja garnichts, außer einer Woge von bitterböser Emotion. Ich frage mich, ob du dich damit nicht lächerlich machen oder gar ignoriert werden willst. Dass ich dir überhaupt auf deinen "Kommentar" antworte, das darfst du als Gnade erachten.

mit freundlichem Gruß Johannes W.